Verbandsmeldung

Mehr
04 Nov 2020 19:20 #6136 von ASV-Gescher
Verbandsmeldung wurde erstellt von ASV-Gescher
Hallo zusammen.
Ich möchte für die Mitgliedermeldung an den Verband, die Mitgliederliste anpassen.
Dafür benötige ich zwei zusätzliche Spalten. Und zwar Mitglied seit und Mitglied bis. Die Daten sind ja vorhanden. Wie muss ich da vorgehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2020 22:34 - 04 Nov 2020 22:35 #6137 von StS
StS antwortete auf Verbandsmeldung
Das ist kein Problem mit dem Forum sondern mit SPG3 oder mit SPG4, wichtig, da die Einfüge-Variablen anders heissen!
Beide haben ein List und Label Handbuch, da ist sehr viel beschrieben,
Am besten damit eine bestehende Liste sezieren und dann anpassen.
Letzte Änderung: 04 Nov 2020 22:35 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2020 09:19 #6138 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Verbandsmeldung
Hallo Herr Pollmann,
"StS" hat schon recht, Sie sind hier nicht richtig.
Nach meiner Kenntnis werden die Verbandsmeldungen nur noch elektronisch versandt, es werden also keine Listen mehr benötigt, die noch editierbar sind.
Modifizieren Sie doch Ihre Frage in der richtigen Rubrik: SPG3 oder SPG4.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden