× SPG-Kurs

Wo kann unser Verein SPG Kurs erwerben?

  • a50bfc0dff8814baf99afd667a5a9a78
  • Offline
Mehr
06 Jan 2014 13:56 #1928 von a50bfc0dff8814baf99afd667a5a9a78
Wo kann unser Verein SPG Kurs erwerben? wurde erstellt von a50bfc0dff8814baf99afd667a5a9a78
Wir warten dringend auf ein solches Programm, das unsere Kursverwaltung unterstützt. Nachdem ich erst jetzt zufällig von diesem Programm erfahren habe, wollte ich es heute bei meiner Sparkasse Bochum (bei der wir Kunde sind) bestellen. SPG Verein nutzen wir seit ca. 20 Jahren schon. Dort wurde erklärt, dass man uns dies nicht vermitteln könnte. Eine Aussage darüber, wo ich denn die Bestellung aufgeben könnte, konnte mir nicht gegeben werden.
Wer kann mir helfen? Wo kann ich das Programm erwerben (auch wenn ich nicht Kunde dort bin)?

Über einen Hinweis würde ich mich freuen.

Viele Grüße
tvf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2014 07:38 #2168 von Theodor
Hallo,

ich stehe vor ähnlichem Problem. Ich habe mir die INformationen zu SPG Kurs durchegelesen und bin der Meinung, dass dieses Add On unserem Verein einige Verwaltungsarbeit und doppelte Listenführung ersparen könnte. Leider Bietet unsere Sparkasse ( Sparkasse Aachen) leider nur die Versionen Verein und FIBu an.
Gibt es eine weitere Möglichkeit das Programm SPG Kurs zu erwerben?

Gruß

Theodor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.931 Sekunden