× SPG-Kurs

Gibt es SPG Kurs noch ?

Mehr
01 Jul 2019 17:26 #5487 von KoFaHo
Gibt es SPG Kurs noch ? wurde erstellt von KoFaHo
Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es nur alte Kommentare zu SPG - Kurs. Daher meine Frage: gibt es SPG Kurs noch ? Ist das Programm "Serverfähig"? Können - wie bei SPG üblich - mehrere Mandanten (Vereine) angelegt werden? Wo kann ich mir das Programm ansehen ?
Es passt evtl gut zu unserem Verein. Wir benutzen seit vielen Jahren SPG-Verein und SPG Fibu. Sind mit beiden zufrieden. SPG - Kurs könnte eine schöne Ergänzung sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2019 13:53 #5620 von Stefan_Gruber
Stefan_Gruber antwortete auf Gibt es SPG Kurs noch ?
Das Produkt wird derzeit vom Hersteller in Richtung SPG-Verein 4.X überarbeitet. Release unbekannt, vermute 2020.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden