BIC wird nicht angezeigt

Mehr
25 Dez 2013 09:52 #1847 von Berti
BIC wird nicht angezeigt wurde erstellt von Berti
Hallo und frohe Weihnacht,

ich habe SPG-Verein Ver. 2.2 auf 3.12 gesetzt und noch Online updatet.
Das ganze auf SEPA eingestellt, alles soweit perfekt gelaufen bis auf die BIC-Nummer, die erscheint nicht bei den Mittgliedern und auch bei den Vereinskontodaten ist alles da ausser der BIC.
Unser Sparkassenberater konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat von euch einer eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2013 15:04 #1849 von StS
StS antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
In der SPG-Verein-Leitfaden-SEPA.pdf (Hilfe-Hndbücher) ist eine vierstufige Umstellung (Massenänderung) auf SEPA beschrieben. Das durchgeführt?
Stefan Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2013 19:42 #1855 von Berti
Berti antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Ja, habe ich, Punkt für Punkt abgearbeitet und alles lief bestens.
Bei der BIC kam nichts, bei IBAN wurde dann die Nummer in der Spalte angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2013 07:05 #1856 von hseebach
hseebach antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Hallo,

haben sie mal unter "Extras" , "Prüflisten" die BLZ überprüft.. Ich vermute, dass einige alte (gelöschte) BLZ vorhanden sind. Sie habe eine großen Versionssprung gemacht.

Vielleicht verhindert dies die Massenänderung zum BIC

mfg

Hseebach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2013 09:23 #1857 von Berti
Berti antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Danke für den Tip,

habe es gleich kontrolliert, die Funktion hatte ich vorher noch nicht t,aber der Durchlauf sagte mir, es wäre alles in Ordnung.
Lediglich die PLZ stimmen nicht mit manchen überein, glaube aber nicht das es mit dem BIC zu tun hat.

mfg

Berti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2013 09:37 #1858 von manni
manni antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Moin, moin,

welches Datum haben die Dateien "spg-pool.dat" und "spg-pool.idx" im Verzeichnis "spg-files" ?
Datum sollte ca. 11.11.2013 sein !

Wenn anderes Datum, dann bitte kurzer Beitrag, welches Datum.

Die o.a. Dateien dürfen als Dateiattribut höchsten "A" (=Archiv) haben.

Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2013 09:54 #1859 von Berti
Berti antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Also,
spg-pool.dat 25.12.2013
spg-pool1.dat 02.10.2012
spg-pool.idx 25.12.2013


mfg
Berti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2013 10:22 #1860 von Berti
Berti antwortete auf BIC wird nicht angezeigt
Hallo Forummitglieder,

habe das Problem entdeckt, habe nochmals Online-update gemacht und nochmals den 4-Stufen Ablauf gemacht und die BIC-nummer ist da.
Allen die mir mit ihren Beiträgen helfen wollten, ein herzliches Dankeschön.

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg

Berti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden