Sepa-Test

Mehr
13 Jun 2013 10:48 #1091 von wolo
Sepa-Test wurde erstellt von wolo
Guten Tag,

habe auf einem zweiten Rechner mal den Aufbau einer Mandatsreferenz getestet.
Der Mandatsreferenz habe ich unser Vereinskürzel WTV (in Großbuchstaben) vorangestellt.
Auch bei der Gläubiger-ID habe ich XXX durch WTV (in Großbuchstaben) ersetzt. In den Mitglieder- und Vereinsdaten werdendie Kürzel in der dargestellten Schreibweise wiedergegeben.

Bei der Dta-Erstellung zwecks Test der Umwandlungsmitteilung an die Mitglieder wird in der DTA-Liste das Kürzel und die Gläubiger ID jedoch mit Wtv (Groß- und Kleinbuchstaben) interpretiert.

Ist das Problem bekannt?

Eine einheitliche Schreibweise bei der Kommunikation mit den Mitglieder sollte m. E. gewährleistet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 06:24 #1093 von wolo
wolo antwortete auf Sepa-Test
Guten Tag,

upps, ich habe es selber gefunden.
Es ist nur ein Listenansicht-Problem.
Bei der DTA-Listen-Ansicht gibt es eine Option "Groß/Kleinschrift", die standardmäßig angehakt ist.
Das hatte ich im ersten Eifer übersehen.

LG Wolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden