Update nicht möglich

Mehr
04 Feb 2018 11:01 #4748 von FöverGEPorta
Update nicht möglich wurde erstellt von FöverGEPorta
Guten Morgen,
bei mir erscheint nach der Überprüfung auf ein Update der Hinweis, Update nicht möglich, weil die Lizenz abgelaufen oder gekündigt ist (??).
hat das was mit der aktuellen Fusion meiner Sparkasse zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2018 15:42 - 04 Feb 2018 15:43 #4749 von StS
StS antwortete auf Update nicht möglich
Wenn es die aktuelle Version 3.2.13 ist, ist es eh aktuell.
Welche Version liegt vor?
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 15:43 von StS.
Folgende Benutzer bedankten sich: FöverGEPorta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2018 16:24 #4750 von FöverGEPorta
FöverGEPorta antwortete auf Update nicht möglich
Es liegt die Version 3.2.12 vor.
Kann es sein, dass der Lizenzschlüssel als ungültig erklärt wurde, weil sich die Sparkasse Porta Westfalica in der Fusionsphase mit der Sparkasse Bad Oeynhausen befindet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2018 08:55 #4751 von hseebach
hseebach antwortete auf Update nicht möglich
Moin,

die Frage kann dir nur deine Sparkasse beantworten. Ruf dort mal an. Die sollten die eine gescheite Antwort auf die Fehlermeldung geben können.

mfg

Seebach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2018 15:14 #4753 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Update nicht möglich
Hallo,

das Problem ist erkannt und muss von den fusionierten Sparkassen geregelt werden.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden