Hallo, ich habe hier ein Problem: ich kann kein Kündigungsdatum speichern

  • info@hausundgrund-saarlouis.de
  • Offline
Mehr
24 Jun 2022 11:11 #7171 von info@hausundgrund-saarlouis.de
Hallo, ich habe hier ein Problem: ich kann kein Kündigungsdatum speichern wurde erstellt von info@hausundgrund-saarlouis.de
ich benutze SPG Verein 4. in einem Datenblatt möchte ich das Austrittsdatum und das Kündigungsdatum eintragen. Allerdings wird es nicht gespeichert. Es kommt die Fehlermeldung:

Die eingegebene Mandatsreferenz existiert bereits. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Allerdings wurde die Mandatsreferenz nicht verändert. Das Mitglied ist zwei Jahre im Verein. Ich kann somit auch keinen Eingang der Kündigung bzw. eine Kündigungsbestätigung ausdrucken.

Hat hier jemand einen Rat??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2022 09:39 - 25 Jun 2022 09:42 #7172 von G.Eberding
Hallo,
dieses Problem muss unter "SPG-Produkte-SPG Verein 4" behandelt werden, denn es ist kein Problem im Umgang mit dem Forum.
Ist dies Problem bei allen Mitgliedern gleich???
Haben Sie mal im "Testverein" versucht dies Problem nachzustellen???
Dies Problem können eigentlich nur die Programmierer lösen, denn hier scheinen Daten nicht richtig verknüpft zu sein.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 25 Jun 2022 09:42 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • info@hausundgrund-saarlouis.de
  • Offline
Mehr
27 Jun 2022 07:46 #7175 von info@hausundgrund-saarlouis.de
Nein, es ist nicht bei allen gleich. Dies tritt nur vereinzelt auf. es sind über 2300 Mitglieder erfasst. Und dann kommt das nur selten, aber nicht zum ersten mal.
Leider habe ich auch nicht die Zeit, alles durchzuforsten um evtl. eine Lösung zu finden, da ich nur halbtags im Büro bin und sehr viel andere Arbeit auch anfällt plus zig Anrufe, die ich dazwischen auch noch erledigen muss.

Trotzdem Danke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden