Zufügen in der Sortierung

Mehr
19 Jan 2023 13:05 #7399 von Houston
Zufügen in der Sortierung wurde erstellt von Houston
Hallo, ich bin noch ein Greenhorn und würde gerne wissen, ob und wenn ja, man noch Funktionen in der Sortierung hinzufügen kann? Aktuell kann ich nur nach Mi Nr, Name, PLZ, Ort und Geb. Datum sortieren. Hätte aber gerne die Zusatzadresse und Notizen dazu. Ist diese Funktion vorgegeben oder begrenzt? 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2023 14:14 - 23 Jan 2023 14:54 #7400 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Zufügen in der Sortierung
Falls wir das Gleiche meinen, so läßt sich unter "Mitglieder-Mitglieder sort." die Zusatzadresse" mit sortieren.
Es ist aber auf sechs Begriffe begrenzt.

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 14:54 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2023 14:32 #7412 von Houston
Houston antwortete auf Zufügen in der Sortierung
Guten Tag Herr Eberding,
vielen Dank für Ihre Antwort! Wenn ich es nach Mitgleider sortieren angehe, erzeuge ich aber eine neue Liste.
Ich möchte die Informationen welche ich in der Zusatzadresse habe, aber direkt auf dem Bildschirm angezeigt haben und dies wiederum sortiert.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2023 14:57 #7414 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Zufügen in der Sortierung
Hallo,
es wäre sinnvoll mitzuteilen, welche Liste gemeint ist. Es ist logisch, dass in der Liste die Zusatzadresse mit angezeigt ist.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.859 Sekunden