Software SPG-Fibu für WIN 10

Mehr
15 Mai 2017 15:29 #4504 von Robbie1607
Software SPG-Fibu für WIN 10 wurde erstellt von Robbie1607
Hallo Zusammen,

wie komme ich an die SPG-Fibu Software für WIN 10. Meine Sparkasse (Kontoführende Sparkasse vom Verein) vertreibt SPG-Fibu nicht mehr. Nur noch SPG-Verein, womit wir auch arbeiten. Ich habe bereits bei Peter Große nachgefragt, er kann mir aber nicht helfen, da die Software ausschließlich über die Sparkassenvereinigungen vertrieben wird. Ich bin auch bereit, eine aktuelle Version für WIn 10 zu bezahlen, nur wo bekomme ich diese her?

Danke für eure Hilfe.

IM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2017 16:51 #4505 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Software SPG-Fibu für WIN 10
Hallo,
da Sie sich schon beim Lizenzgeber informiert haben, gibt es keinen anderen Weg.
Welche SPG-FIBU Version haben Sie, oder geht es um eine Neuanschaffung?
Die Version 1.6.x lässt sich unter Windows 10 installieren.
Bei einer Neuanschaffung ist der legale Weg nur über eine Sparkasse.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden