Zahlungsarten

Mehr
13 Jan 2021 18:28 #6272 von KAB-Martinus-Greven
Zahlungsarten wurde erstellt von KAB-Martinus-Greven
Kann ich neben den Zahlungsarten Bar, SEPA, Rechnungj noch eine neue Art einfügen? Wenn ja, wie geht dieses.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 09:24 #6275 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Zahlungsarten
Hallo Herr Korte,
wo wollen Sie die Zahlungsarten in der "FIBU" eingeben???. Zahlungsarten kenne ich nur aus "SPG-Verein" beim Erfassen der Mitgliedsseiten auf Seite 2. Hier lassen sich die Vorgaben nicht ändern.
Das Problem eventuell nochmals genauer deklarieren, denn Zahlungen in "Natura" gibt es heute nicht mehr.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 18:05 #6279 von KAB-Martinus-Greven
KAB-Martinus-Greven antwortete auf Zahlungsarten
Hallo Herr Eberding,
vielen Dank für das Telefongespräch. Ich werde die besprochenen Änderungen bei der Beitragsart vornehmen.
Gruß
R. Korte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden