Programm startet nicht nach Neuinstallation

Mehr
05 Nov 2021 10:57 #6735 von schneipe
Programm startet nicht nach Neuinstallation wurde erstellt von schneipe
Hallo, ich benötige Hilfe von Profis...
ich habe von meiner Sparkasse das SPG 4 erhalten- (vormals SPG Verein 3.1) durch einen Rechner Wechsel wollte ich auf SPG 4 umstellen

Mir wurde das Programm zugesandt, ich habe es ohne Problem installieren können. Lieder kann ich das Programm nicht öffnen, es ist zu sehen das es kurz anläuft- nx passiert. Ich habe eset auf dem Rechner, habe schon deaktiviert und trotzdem läuft es nicht. Wer kann helfen? Bitte für einen fast Laien erklären. Danke Beste Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2021 11:52 #6738 von Boeker
Im Programmordner von SPG-Verein 4 gibt es ein Supporttool:

Dieses Tool starten und den Button Log-Dateien/db.ini ->E-Mail anklicken:

Als Mailadresse bitte die des Sparkassenberaters eintragen. Dieser kann dann bei Bedarf den Herstellersupport mit einbeziehen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden