SPG über Browser lädt extrem lange

Mehr
08 Nov 2021 09:20 #6756 von mail@tom-thaler.de
SPG über Browser lädt extrem lange wurde erstellt von mail@tom-thaler.de
Guten Tag,

ich habe wie im Leitfaden beschrieben SPG 4 als Cloud-Variante installiert. Funktioniert auch soweit, allerdings lädt SPG über das Thinfinity VirtualUI extrem lange (ca. 5 Minuten). Wenn es dann gestartet ist, läuft es flüssig. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie man dies beschleunigen kann?

Vielen Dank und Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2021 14:35 #6809 von TuS Sudweyhe e.V.
TuS Sudweyhe e.V. antwortete auf SPG über Browser lädt extrem lange
Hallo,
wieviel Mitglieder hat der Vereien? Ich schätze einmal daß das Laden bei großen Vereinen deutlich länger dauert
-> ist aber nur eine Vermutung und ich bin an entsprechenden Erfahrungen auch sehr Interessiert
Gruß
Olaf Büther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden