Wiederherstellung einer Sicherung

Mehr
24 Nov 2021 14:11 #6796 von derderneburger
Wiederherstellung einer Sicherung wurde erstellt von derderneburger
Hallo liebe Leute,

ich habe bei einem Mandanten die Kursverwaltung aktiviert und viele Kurse erstellt.
Jetzt ist mir bei einem Import ein Fehler unterlaufen und ich habe jetzt einen falschen Bestand an Mitgliedern (zuviele) in meiner Datenbank.

Glücklicherweise habe ich vorher eine Sicherung gemacht.

Leider, lässt sich diese nicht einspielen es kommt die angehängte Fehlermeldung.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Lieben Gruß

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2021 14:23 #6803 von Boeker
Boeker antwortete auf Wiederherstellung einer Sicherung
Bitte die Datensicherungsdatei über die Sparkasse an den Support der Entwickler weiterleiten lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2021 14:38 #6804 von derderneburger
derderneburger antwortete auf Wiederherstellung einer Sicherung
Auch wenn SPG über die Webseite und nicht über die Sparkasse erworben wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2021 14:42 #6805 von Boeker
Boeker antwortete auf Wiederherstellung einer Sicherung
Wenn das Programm über SPG-Direkt.de bezogen wurde, können Sie unseren Support direkt in Anspruch nehmen:
spg-direkt.de/mein-spg-direkt/direkt-support.html

Einfach auf der Webseite anmelden und dort ein Ticket aufgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2021 08:59 #6810 von derderneburger
derderneburger antwortete auf Wiederherstellung einer Sicherung
Also der Support hat jetzt geschaut und konnte leider auch keinen Fehler finden. Die einzige Antwort war das die Festplatte zu langsam ist. Das kann ich persönlich nicht ganz nachzuvollziehen weil bei mirdas entpacken der Sicherung nicht lange gedauert hat. lediglich ca.2 Sekunden. Schließlich ist SPG Verein ja auch auf einer SSD installiert und lediglich die Sicherung liegt auf einer HDD.
Ich habe aber auch die wiederherzustellende Sicherung auf die SSD kopiert und dann versucht diese Wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg.

Jetzt hat der support noch mitgeteilt ich könnte die Sicherung versuchen über über den Server (Managementstudio) wiederherstellen von dem Mandanten. Habt ihr dafür vielleicht eine Anleitung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden