Mitglieder-Übersicht

Mehr
25 Apr 2023 09:00 #7548 von dilgerh@web.de
Mitglieder-Übersicht wurde erstellt von dilgerh@web.de
Beim Start werden alle Miglieder angezeigt, also aktive und ausgetretene.
Wie kann ich einstellen, dass beim Start nur die aktiven Mitglieder gezeigt werden, die ausgetretenen nur auf Anforderung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2024 12:46 #7762 von TVKüKei
TVKüKei antwortete auf Mitglieder-Übersicht
Hallo, hast Du inzwischen eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Der hier ->
spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...haft-ausblenden.html
gegebene Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht, nach jedem Neustart muss ich die Ansicht manuell umstellen. Sehr irritierend und lästig.
Gruß
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2024 13:04 #7763 von Boeker
Boeker antwortete auf Mitglieder-Übersicht
Das funktioniert mit den Ansichten ganz wunderbar:
Erst filtern und dann speichern:
 
 
Es kann immer nur eine Ansicht die Standardansicht sein. Um dies im später noch einmal zu ändern, kann man Ansichten verwalten aufrufen:
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden