Automatische Prüfung Online Updates

Mehr
28 Jan 2024 13:23 #7761 von Volker
Automatische Prüfung Online Updates wurde erstellt von Volker
Hallo,

mit aktuellem Update bei SPG 4 auf die Version 4.3.0.19 vom 08.01.2024 und der Aktualisierung der Vorlagen, werde ich bei jedem ( !! ) Programmaufruf nach der Überprüfung auf ein Online-Update gefragt. Dies nervt !! In den generellen Einstellungen ist, wie bei den älteren versionen auch, eingestellt, dass die Abfrage nur alle 15 tage erfolgen soll. Ist das jetzt ein Programmfehler oder gibt es jetzt noch weitere, unentdeckte Einstellungen, die man so noch nicht gefunden hat.
Danke für Rcükmeldungen.
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2024 13:23 #7764 von Boeker
Boeker antwortete auf Automatische Prüfung Online Updates
Das Phänomen scheint reproduzierbar zu sein und ich habe das zur Prüfung weitergegeben. Als Workaround in der db.ini das Datum manuell setzen:
[PruefungOnlineUpdate]
Datum=08.01.2024
Wiederholung=15
Erinnerung=1
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden