Fehlermeldung bei Setup / Installation von SPG-Verein Briefvorlagen

Mehr
14 Feb 2024 20:14 #7774 von FK-Münchhausen
Hallo,

habe heute unter "Downloads" die neue Version "SPG-Verein Briefvorlagen - Stand 15.11.2023" als EXE-Datei heruntergeladen. Wenn ich mit dem Setup/Installation beginne bekomme ich nach kurzer zeit eine Fehlermeldung (s. Anhang) und das Setup wird abgebrochen.

Zur Info (Betriebssystem - Windows 10), abweichend zur Standard-Installation ist seinerzeit SPG-Verein nicht unter "c:\Program Files\SPG-Verein 4", sondern unter "c:\SPG-Verein 4" installiert worden. 

Kann mir jemand helfen wie ich die Fehlermeldung weg bekomme und ich die Installation durchführen kann.

DANKE

Gruß
Thomas Schädel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden