Exportieren von Daten

  • Familie-Trester@t-online.de
  • Offline
Mehr
17 Mär 2024 19:07 #7793 von Familie-Trester@t-online.de
Exportieren von Daten wurde erstellt von Familie-Trester@t-online.de
Hallo liebes SPG Vereins Team,
im Menupunkt Extras können die Daten exportiert werden. Alle möglichen Felder wurden hinzugefügt. In der erstellten csv file konnte ich jedoch im Feld Kündigungsgrund keine übernommenen Gründe (z.B. 1 Todesfall bei uns) finden. Im Programm selber kann ich das Kündigungdfeld (z.B 1) über Mitglieder--> selektieren erhalten, jedoch nicht in der exportierten Datei. Da befinden sich nur 0. Mache ich einen Fehler, oder gibt es einen Trick wie ich das in der csv File auch erhalten kann ? ( natürlich habe ich die Option ausgetretene Mitglieder ausgeben, mit angewählt). Freue mich auf eine Lösung von euch. Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus Petra Trester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2024 10:21 #7794 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Exportieren von Daten
Hallo Frau Trester,
mein Test hat ergeben, dass die Werte des KDG-Grundes nicht ausgegeben werden.
Alle Grundeingaben sind korrekt, dies ist ein Fall für die Programmierer.

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2024 10:32 #7795 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Exportieren von Daten
Hallo Frau Trester,
habe das Problem gefunden,
Unter "Stammdaten-Abteilungen-Bearbeiten" müssen sie den Kündigungsgrund bearbeite; d.h. der KDG-Grund muss eine "Bezeichnung" haben.

MfG

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.073 Sekunden