Anleitungsfehler TerminalServerplus über das INTERNET

  • edelstein@sc-husen-kurl.de
  • Offline
Mehr
20 Mär 2024 17:48 #7801 von edelstein@sc-husen-kurl.de
Anleitungsfehler TerminalServerplus über das INTERNET wurde erstellt von edelstein@sc-husen-kurl.de
Hallo,

ich habe das Problem, das ich trotz exakter Befolgung (natürlich mit meinen Daten) der Anleitung scheitere auf den Server via Terminalserverplus zuzugreifen. wenn ich meine dynamische DNS Adresse eingebe, lande ich immer nur in der Anmeldemaske meiner Fritz.Box Immerhin scheint die DynDNS zu laufen, aber ich verstehe nicht warum ich nicht auf den Server zugreifen kann. Irgendwie fehlt da so ein bisschen der Backround in der Anleitung, daher hier der Versuch mal nachzufragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden